www.Marc-Kaiser.com

Nachricht

Nach oben
Germania C. (h)
Mittweida (a)
Rapid C. (h)
Reichenbrand (a)
Limbach (h)
CFC II (a)
Oberlungwitz (a)
Geringswalde (h)
Rochlitz (a)
Wittgensdorf (h)
Kö-Wie (a)
Burgstädt (a)
Auerswalde (h)
Wechselburg (a)
Claußnitz (a)
Berbersdorf (h)
Geringswalde (a)
Home > Fußball > 2006/07 > Kö-Wie - Dittersbach 1:1

Last Update: 05/05/07

Königshain-Wiederau - Dittersbach
1:1 (0:0)

(Punktspiel, D-Jugend, 14.04.2007)

In der ersten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen. Kurz vor der Pause konnten wir Kö-Wie in deren Strafraum drücken und hatten auch einige Torchancen, bei denen aber immer der entscheidende Tick zum Erfolg fehlte. In der 12. min der zweiten Halbzeit erzielte die heimmannschaft nach schönem Zusammenspiel das 1:0. Sollten wir schon wieder... Aber nein: unsere Ausrichtung wurde offensiver, wir kamen zu einigen Angriffen und Felix erzielte etwa 5 Minuten später den Ausgleich. Kö-Wie antwortete mit heftigen Angriffen, versiebte aber klarste Chancen. Wir hatten einige gute Kontermöglichkeiten und so war der Spielausgang offen. Zum Schluß waren auf beiden Seiten - auch auf Grund des warmen Wetters - die Beine schwer und es blieb beim Unentschieden, über das sich die Gastgeber aber weniger freuten als wir.


Seitenwahl


Einwurf gaaanz hoch


Dem Ball hinterher


Freistoß der Gastgeber


Halbzeitpause: Viel trinken


Das war's!


Unentschieden = Erfolg


Fotos: U. Kaiser, 14.04.2007